DIGITALER GESCHÄFTSBERICHT 2021

der Wohnungsbaugenossenschaft Otto von Guericke eG

Diese Seite betrachten Sie am Besten auf Ihrem Desktop-PC oder Laptop.

Worte des Vorstandes (zum Anschauen anklicken)  

Willkommen in unserem Bericht zum Jahr 2021. In diesem Jahr wurde Magdeburg durch uns ein kleines Stück grüner, umweltfreundlicher, noch kunst- und farbgewaltiger, an Wohnraum reicher und insgesamt noch lebenswerter. Stolz sind wir auch darauf, dass wir in wechselvollen Zeiten mit unserer Mietenpolitik den Menschen zusätzliche Sicherheit bieten und gleichzeitig unser Unternehmen wirtschaftlich stark aufstellen konnten.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen Ihre Karin Grasse und Ihr Oliver Hornemann

ERFOLG IN ZAHLEN

Die Kennzahlen der Wohnungsbaugenossenschaft Otto von Guericke eG

0

Anzahl Mietwohnungen

0

Anzahl Mitglieder

0

Beschäftigte im Jahresdurchschnitt

0

Auszubildende

0  %

Vermietungsquote Wohnungskernbestand

0  Mio. EUR

Investitionen

0  Mio. EUR

Instandhaltungskosten

0  TEUR

Jahresüberschuss

ENTWICKLUNG IM ZEITVERLAUF

der Wohnungsbaugenossenschaft Otto von Guericke eG
und der Otto von Guericke Immobilien GmbH

INFORMATIONEN UND ZAHLEN

Wohnungsbaugenossenschaft
Otto von Guericke eG

Otto von Guericke
Immobilien GmbH

Jahresabschluss 2021

Jahresabschluss 2021

GESCHÄFTSBERICHT DES LETZTEN JAHRES